Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle
Daniel Mieseler verlässt Dörenthe nach einer Saison wieder Richtung Arminia Ibbenbüren.

Arminias Zweite mit Galle und Mieseler


Von Mario Witthake

(28.02.17) Im März gibt es keine Winterpause und keinen Karneval. Es geht also wieder richtig los in den Kreisligen. In der B1 will Arminia Ibbenbüren II ordentlich mitmischen. Einen Neuzugang hat Trainer André Wichert für die kommende Spielzeit bereits an Land gezogen. Wenn's nach Wichert geht, spielt Daniel Mieseler vom SC Dörenthe ab Sommer wieder Kreisliga A - mit Arminias Zweite.

Nach nur einem Jahr in Dörenthe kehrt Mieseler wieder zurück. Zurück zu seinem Förderer Wichert, der den Mittelfeldspieler in seinem kurzen Intermezzo als Trainer der Ersten ebenfalls berücksichtigt hatte. In Dörenthe ist Mieseler nach Stefan Sackarndt (zu Preußen Lengerich) der zweite Abgang. 

Noch ohne Mieseler startet Arminias Zweite am Sonntag gegen GW Steinbeck ins Fußballjahr. "Die Jungs sind gallig und wollen aufsteigen. Ich denke schon, dass wir in die Kreisliga A gehören", kündigt Wichert an. Drei Punkte beträgt der Rückstand seines Teams auf den Tabellenführer Recke II. Aber auch als Zweiter kann man ja über den Umweg eines Entscheidungsspiels aufsteigen. Hinter Arminia (41 Punkte) lauern auch Lienen (36), Westerkappeln (35), Hopsten II und Lengerich II (je 34).



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (447 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (390 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (285 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle