Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Ansprache und Umsetzung stimmen

Von Hauke Struck

(06.11.17) Das Derby der zweiten Mannschaften entschieden die Mettinger für sich. Bei TuS Recke II gewann der neue Tabellenzweite Eintracht Mettingen II mit 4:2 (2:1). Die erste Halbzeit ging dabei für den Favoriten in die Hose. Die Wende nach der Halbzeitpause wirkte daher umso spektakulärer. 


„Da hab ich mich eigentlich am meisten drüber gefreut: Meine Umstellung zur Halbzeit wurden nach Wiederanpfiff perfekt umgesetzt“, sagte der glückliche Trainer Mettingens, Markus Sparenberg. In der Tat steigerten sich die Gäste enorm. Zunächst lagen sie allerdings durch einen berechtigten Strafstoß, den Manuel Sander verwandelte hinten (12.). Dennish Sriskandarajah glich zwar schnell nach einem Pass Malte Röbers aus (19.), doch auf der anderen Seite sorgte Daniel Hagedorn per Kopf für die erneute Recker Führung (34.). 


Spiel gedreht 


Nach der Pause kam Sriskandarajah mehr aus der Mittelstürmerposition heraus. „Dennish hat auf der linken Seite zu viele Räume für den Gegner eröffnet“, so Sparenberg. Die Umstellung fruchtete direkt. Julian Michel gleich mit einem Flugkopfball aus (47.) und bei Christian Nagelmanns Führung konnte zuvor Sriskandarajah seine Schnelligkeit ausspielen (47.). Von dem schnellen Doppeltreffer erholten sich die Gastgeber nicht. 


Stattdessen war es erneut der offensiv ganz stark aufspielende Sriskandarajah, der in der Schlussphase ein paar Gegner mit einem schönen Dribbling, inklusive des Torhüters, aussteigen ließ und damit den Schlussstand besorgte (85.).


TuS Recke II – Eintracht Mettingen II     2:4 (2:1)

1:0 Sander (12./FE), 1:1 Sriskandarajah (19.),
2:1 Hagedorn (34.), 2:2 J. Michel (47.),
2:3 Nagelmann (48.), 2:4 Sriskandarajah (85.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (448 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (390 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (285 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle