Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle
Zwei Tore, zwei Assists: Dennish Sriskandarajah.

Sriskandarajah findet die Lücken


Von Mario Lacroix

(08.05.18) Er habe "noch nie einen so destruktiven Fußball gesehen", sagte Mettingens Co-Trainer Philipp Hoge nach dem 4:0 seiner Eintracht-Reserve bei Brukteria Dreierwalde II.

"Wir sind auf einen Gegner getroffen, der überhaupt keine Lust hatte, Fußball zu spielen. Die haben mit acht Mann nebeneinander verteidigt und vorne einen schnellen Stürmer gehabt." Dieser Mann heißt Sven Tebbe und beschäftigte die Mettinger Abwehr hier und da. Mehr als einen Torschuss durch Tebbe brachte Dreierwalde allerdings nicht zustande - laut Hoge.

Weil die Gäste schnell zwei Treffer vorlegten (7./13.), war der Käse dementsprechend schnell gegessen. Die Führung erzielte Dennish Sriskandarajah mit einem 20-Meter-Knaller, ehe er für Lukas Baar klasse auflegte. Fünf Minuten vor der Halbzeit ging Sriskandarajah steil und bediente Sebastian Borja Gaitan zum 3:0-Pausenstand.

Das letzte Wort in der Partie hatte abermals Mettingens Spieler mit der Rückennmummer 99. Sriskandarajah pfefferte einen Freistoß direkt in die Maschen (84.).

Brukteria Dreierwalde - Eintracht Mettingen II      0:4 (0:3)
0:1 Sriskandarajah (7.), 0:2 Baar (13.),
0:3 Borja Gaitan (40.), 0:4 Sriskandarajah (84.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (417 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (336 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (300 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (295 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (266 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle