Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Rehabilitation nach der Klatsche


Von Mario Lacroix

(14.05.18) Am Donnerstag passte bei der Reserve von Schwarz-Weiß Esch noch überhaupt nichts. Praktisch ohne Gegenwehr verlor das Team von Manuel Schnieders mit 0:5 gegen den SV Uffeln. Drei Tage später war die Einstellung wieder in Ordnung. So gab es ein 1:1 (0:1) bei Westfalia Hopsten II.

Die Personalsorgen in Püsselbüren sind aktuell so groß, dass Co-Trainer Stephan Meyer sein Comeback geben musste. Der Keeper hielt in der Crunch-Time den einen Punkt fest, zudem hatte Hopsten mit zwei Pfostentreffern Pech. Für den eigenen Treffer brauchte Esch die Hilfe des Gegners. Eine Freistoßflanke von Matthias Michel nickte Andre Thomann unhaltbar für seinen Schnapper ins Tor (80.).

Hopsten war durch ein Pingpong-Tor früh in Führung gegangen - Eschs Abwehrspieler Robin Steingröver schoss Attiki ans Schienbein (12.) - und zog danach sein gewohntes Spiel auf. Das war letztlich nicht von Erfolg gekrönt, weil Stephan Meyer offenbar nichts verlernt hat. Zum Zünglein an der Waage können die Escher, die unbedingt Rang vier halten wollen, nun am letzten Spieltag avancieren. Dann können sie ausgerechnet Uffeln Schützenhilfe leisten, wenn sie gegen Mettingens Reserve antreten.

Westfalia Hopsten II - SW Esch II     1:1 (1:0)
1:0 Attiki (12.), 1:1 Thomann (80./ET)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (642 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (473 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (317 Klicks)
4 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (300 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle