Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Munsberg liefert einziges Highlight


Von Alex Piccin

(18.09.18) Ein 0:0 hätten Westfalia Hopsten II wie auch Westfalia Westerkappeln als leistungsgerecht akzeptiert. Da aber Kappelns Timo Munsberg etwas dagegen hatte und ein Dödelding über die Linie drückte, siegte der Gast mit 1:0 (1:0). 

Hopsten hatte sich defensiv stabiler präsentiert als zuvor, allerdings klapperte es vorne. "Es war der Wurm drin", sagte Trainer Rainer Lambrecht. Seine Elf zeigte sich bissiger und legte den nötigen Willen an den Tag. Den Druck vor dem gegenerischen Tor entfachte sie jedoch nicht. Bei Kappeln stimmte die Einstellung, die Spielweise Hopstens hatte Coach Markus Sparenberg auch so erwartet. Über weite Strecken was das Match ausgeglichen. Es war beinahe logisch, dass nur ein ruhender Ball zum jubeln verhelfen würde.

Ein Freistoß von der Sechzehnerkante segelte halbhoch vors Tor. Im Gestochere behielt Munsberg den Überblick - oder sprang ihm die Kugel einfach nur gegen ein Körperteil? Für Kappeln war es egal, den die Pille lag anschließend im Netz (45.). "Ein 0:0 hätte ich auch akzeptiert. Wir haben aber das Tor gemacht, so ist das nun mal, das gibt es öfter", sagte Sparenberg. Viel nachzulegen hatten die Teams nicht außer einem Aluminumtreffer von Nico Kenning.

Westfalia Hopsten II - Westfalia Westerkappeln     0:1 (0:1)
0:1 Munsberg (45.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (408 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (292 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (265 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 22. Spieltag
» [mehr...] (226 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle