Suchbegriff:
  • KL B
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 2
Teuto Riesenbeck III 17. Spieltag Westfalia Hopsten II
  Sonntag, 03. Dezember 2017  
Kreisliga B1 Tecklenburg 2017/18




Fernschuss und Heber reichen zum Sieg

Von Hauke Struck

(04.12.17) Hier setzt sich die Reihe fort, die im Spielbericht der zweiten Mannschaft von Teuto Riesenbeck begonnen wurde. Nicht die Dritte fegte mit dem eigenen Spiel den Schnee vom Kunstrasen, sondern war es zuvor schon die A-Jugend. Die U19 arbeitete allerdings auch nicht sehr gründlich. Die ein oder andere Tücke bot das Grün noch. Außerdem: Teuto Riesenbeck III verlor das Heimspiel gegen Westfalia Hopsten II mit 1:2 (0:1). Opens internal link in current window[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (405 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (333 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (298 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (293 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle