Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Kobbos zollen hohem Tempo Tribut


Von Mario Witthake

(24.04.12) Ein Wahnsinnstempo legten die Teams vom SC VelpeSüd und TGK Tecklenburg im Spiel Erster gegen Dritter vor. Die Kobbos führten mit 2:0, kassierten dann drei Gegentore innerhalb von sechs Minuten und erzielten schon nach einer halben Stunde den 3:3-Endstand.

Jost Knippenberg und Felix Große Wördemann brachten die Kobbo-Führung zustande. Velpe reagierte wütend, kämpfte um schon verloren geglaubte Bälle und erzwang somit die Wende zum 3:2. Individuelle Fehler und eine schlecht postierte Mauer beim 2:2-Ausgleich durch Philipp Hoge taten ihr Übriges. "Ich habe das extra vorher angesprochen, die haben uns im Hinspiel schon einen Freistoß reingelegt", war Uwe Meyer angefressen ob der fehlenden Lernbereitschaft seiner Spieler.

In der zweiten Hälfte zollten beide Teams dem außergewöhnlich hohem Temps Tribut. "Die haben uns über 90 Minuten zugesetzt, das war schwierig", fasste Meyer die Partie zusammen. Selbst eine Überzahl in der Schlussviertelstunde (Rot für Velpes Cornelius Robin) vermochten die Kobbos nicht zu nutzen, weil sie schlicht und ergreifend platt waren.

SC VelpeSüd - Tus Graf Kobbo Tecklenburg     3:3 (3:3)
0:1 Knippenberg (6.), 0:2 Große-Wördemann (12.),
1:2 Zwinger (18.), 2:2 Hoge (20.),
3:2 Hinterberg (24.), 3:3 Große-Wördemann (30.)

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (621 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (470 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (296 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (277 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (190 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle