Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Zahn sichert dem SCH drei weitere Punkte

Von Gerrit Gerwing // Durchgesteckt von Torben Wacker 

(30.10.12) Der SC Halen bleibt in der Kreisliga B2 weiterhin Bestandteil des Spitzentrios. Mit einem 2:1 (1:0)-Auswärtssieg gegen den den Liga-Siebten BSV Leeden/Ledde trennt den SC nun noch sechs Punkte vom Spitzenreiter, der Reservemannschaft von GW Steinbeck.

Mit einem Blitzstart gingen die Gäste im Habichtswaldstadion in Führung. Gleich in der zweiten Minuten traf Thorsten Gromm für den Liga-Dritten. Bis zum Seitenwechsel blieb Halen das spielbestimmende Team konnte aber keine weiteren Treffer nachlegen.

Im zweiten Durchgang zeigten dann die Hausherren, dass auch sie den Blitzstart draufhaben. In der 47. Minute sorgte Tobias Bodenstab für den Ausgleich. Mit dem Ausgleich wurden der BSV immer stärker und spielte sich in der Häfte des SCH fest, konnte jedoch seine Treffsicherheit nicht noch mal beweisen. Auch in Überzahl, Halens Andre Steinkamp sah in der 70. Spielminute die Gelb-Rote Karte wegen wiederholtem Foulspiels, konnte der BSV den Spielstand nicht ändern. Anders die Gäste. Im großen Getümmel bekam Leeden den Ball nicht raus, dann schießt Thomas Zahn BSV-Torwart Matthias Münch an den Fuß von wo aus der Ball gegen das Schienbein von Schilling prallt und von dort ins Tor. Halen gewinnt somit mit einem glücklichen Ping-Pong-Tor. Vom Spielverlauf her wäre ein Unentschieden sicherlich ebenfalls gewesen.

BSV Leeden/Ledde - SC Halen      1:2 (0:1)
0:1 Gromm (2.), 1:1 Bodenstab (47.),
1:2 Zahn (87.)




Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (405 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (259 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (244 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 22. Spieltag
» [mehr...] (223 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Teuto Riesenbeck II - TuS Recke 0:3
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle