Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Preußen siegen Dank Ulucs Elfmetertor


(16.10.12) Auch wenn die Preußen keine Glanzleistung vollbrachten, verbuchten sie gegen den Vorletzten aus Laggenbeck mit einem 1:0 den vierten Saisonsieg. Nach dem schnellen Tor – Hakan Uluc verwandelte bereits in der fünften Minute einen Foulelfmeter – stand das Match auf ganz schwachem Niveau. Beide Mannschaften waren über 90 Minuten harmlos im Spiel nach vorn.

Wäre der Elfmeter nicht gepfiffen worden, hätte es wohl ein typisches 0:0-Spiel der Sorte „unterirdisch schlecht“ gegeben. Das Tor gab Lengerich keine Sicherheit. Die Cherusker besaßen in der zweiten Halbzeit ein optisches Übergewicht, hatten aber nur durch Fernschüße Torgelegenheiten. 

Preußen Lengerich II - Cheruskia Laggenbeck II     1:0 (1:0)
1:0 Hakan Uluc (5./Foulelfmeter )

Durchgesteckt von Heiko Gödde (Lengerich)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (559 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (402 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (335 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (262 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle