Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Mika Goecke traf doppelt für Grün-Weiß.

"Büchter hat uns kaputt gemacht"


Von Mario Lacroix

(08.05.18) "Steinbeck wird nicht absteigen!" Ladbergens Reserve-Coach Tim Lutterbei bekam die Qualität der verstärkten zweiten Mannschaft von Grün-Weiß vor Augen geführt. Sein VfL musste in eine 0:3 (0:0)-Niederlage einwilligen.

Komplett mittellos waren die Ladberger nun auch nicht unterwegs, aber ein Stefan Beneking ist nicht ohne Weiteres zu ersetzen. Auf der Gegenseite wirbelte Cedric Büchter für die Gäste und bereitete die Treffer von Mika Goecke und Nicolas Kewe zur 2:0-Führung vor (48./55.). "Der Büchter hat uns kaputt gemacht", sagte Lutterbei. 

Richtig fertig mit den Nerven war der VfL-Coach, weil er "mit dem Schiedsrichter sehr unzufrieden" war, was er lautstark zum Ausdruck brachte. Der Referee schickte Lutterbei beim Stand von 2:0 dann auch vom Sportgelände. 

Ladbergen hatte im Abschluss kein Fortune. Kai Brinkmann traf die Latte, anstatt zum 1:2 zu verkürzen. Im ersten Durchgang ließen Michael Reinker und Marc Telljohann zwei dicke Dinger liegen. 

"Am Ende müssen wir aber glücklich sein, dass wir nicht noch mehr Gegentore kriegen", meinte Lutterbei. Steinbeck hätte nach dem 3:0 durch Goecke (77.) weitere Treffer markieren können.

VfL Ladbergen II - GW Steinbeck II     0:3 (0:0)
0:1 Goecke (48.), 0:2 Kewe (55.),
0:3 Goecke (77.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (639 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (472 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (315 Klicks)
4 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (286 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (282 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle