Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Jannis Nardmann (r.) schmeißt sich mit allem rein. Am Ende musste er sich mit Falke Saerbeck II allerdings Haiko Bien und Hörstel geschlagen geben.

Weiter muckelig im Keller


Von Alex Piccin

(23.10.18) Von wegen, das Schlusslicht noch weiter in die Ergebniskrise stürzen und sich von den Abstiegsrängen absetzen. So hatte wich Falke Saerbeck II die Geschichte gegen den SC Hörstel II am Reißbrett zurechtgelegt. Doch die Gäste führten einige Argumente dagegen ins Feld, die zu einem 2:1 (1:1)-Sieg geführt haben.

Nach der Öffnet internen Link im aktuellen FensterTrennung von Stefan Schwerdtfeger haben die Hörsteler Spieler das Heft selbst in die Hand genommen. Der Spielverlauf war allerdings ähnlich wie in den Wochen zuvor, erklärte Marcel Püst aus dem neuen Führungsquartett: "Zwei dicke Torchancen haben wir, wie gehabt, nicht gemacht und fangen uns dann das Gegentor." Alles beim Alten, so schien es zunächst nach Luca Hörstings 1:0 nach einer Ecke (32.).

 Doch nur zwei Minuten später schlug der SCH zurück. Christopher Fredes Kopfball wehrte Falke-Greifer Philip Große Glanemann noch ab, war dann bei Florian Andels Abstauber machtlos. Hörstel war nun feldüberlegen. Frede zielte in der 52. Minute nach einem Standard besser und markierte per Kopf das 2:1. Die Kräfte der Gäste ließen in den letzten zehn Minuten deutlich nach. "Wir gingen da auf dem Zahnfleisch. Aber über den Kampf und durch unseren Teamgeist haben wir den Sieg über die Zeit gerettet" freute sich Pühs. Saerbeck vergab damit die Chance auf ein Sechs-Punkte-Polster auf Hörstel, der SCH schloss auf acht Zähler auf.

Falke Saerbeck II - SC Hörstel II     1:2 (1:1)
1:0 Hörsting (32.), 1:1 Andel (34.),
1:2 Frede (52.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (545 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (396 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (305 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (292 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle