Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Mettinger Aschekunst blitzt nur kurz auf


von Alex Piccin

(18.03.19) Auf den roten Teppich der Fußballkunst mussten der SC Dörenthe II und Eintracht Mettingen III ausweichen. Der Ascheplatz war aber nicht daran schuld, dass die Höhepunkte rar gesät waren. Jene beim 1:1 (1:1) konnte man sich aber gut anschauen.

"Mit dem Punkt sind meine Mannschaft und ich durchaus zufrieden. Bei den Platzverhältnissen war fußballerisch nicht viel mehr möglich", sagte DSC-Coach Daniel Löschau. Einige Spielzüge saßen beim Gegner aber drin. Mit zwei Doppelpässen nahm Mettingen die Dörenther Defensive auseinander. An deren Ende stand Ajanthan Arulsivanathan, der zur Gästeführung abschloss (7.). Ähnliche Passstaffetten folgten, doch Mathias Rottmann, Patrick Nospickel und Hendrik Glasmeyer versenkten das Leder nicht.

"Es fehlten die richtigen Abnehmer, da wir ohne gelernten Stürmer spielen mussten", bilanzierte Mettingens Spielertrainer Michael Glasmeier. Die Strafe für die ausgelassenen Chancen folgte kurz vor der Pause. David Gripskamp schlug eine Freistoßflanke über Glasmeier hinweg, die Benedikt Bußmann mit der Hüfte über die Linie drückte (44.). Der zweite Abschnitt glich einem mehr oder weniger lockerem Auslaufen. Glasmeier ärgerte sich, nur einen Punkt mitgenommen zu haben: "Gemessen an der ersten Halbzeit hätten wir gewinnen müssen."

SC Dörenthe II - Eintracht Mettingen III     1:1 (1:1)
0:1 Arulsivanathan (7.), 1:1 Bußmann

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (447 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (390 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (285 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle