Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Henning Varelmann steuerte Teutos 5:0 bei.

Teuto alles andere als selbstzufrieden


von Alex Piccin

(15.04.19) Ein 8:1 (4:0) lässt wenig Interpretationsspielraum bezüglich des Spielverlaufs. So bestätigte Dennis Esch die Einseitigkeit in der Partie seiner Zweiten von Teuto Riesenbeck beim SV Büren II. Doch hundertprozentig einverstanden waren die Gäste mit sich selbst nicht.

Es sei sehr einfach gewesen, sich durch die Bürener Reihen durchzukombinieren. "Die Jungs waren aber mit sich selbst nicht so zufrieden, wie das Ergebnis es aussagen könnte. Wir hätten deutlich höher gewinnen müssen", sagte Esch. Dem Kantersieg zum Trotz verordnet sich Teuto eine gewisse Perfektion.

Mit schnellem Fußball überrannten die Gästen ein ums andere Mal den SVB und schlossen die Angriffe erfolgreich ab. Nach einer halben Stunde und Treffer durch Moritz (9.) und Felix Thalmann (24.) sowie Andreas Klostermann (16., 28.) war der Kuchen früh verputzt. Da die erfolgreiche Passquote im Laufe des Spiels abnahm, dafür aber vermehrt technische Fehler auftraten, gelangen Riesenbeck "nur" acht Tore.

SV Büren II - Teuto Riesenbeck II     1:8 (0:4)
0:1 M. Thalmann (9.), 0:2 Klostermann (16.),
0:3 F. Thalmann (24.), 0:4 Klostermann (28.),
0:5 Varelmann (47.), 1:5 Murek (53.),
1:6 Bien (59.), 1:7 Book (75.),
1:8 Book (83.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B TE: Quickies, 22. Spieltag
» [mehr...] (399 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (398 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (255 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (232 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Teuto Riesenbeck II - TuS Recke 0:3
» [mehr...] (216 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle