Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1

Auch Hörstel III kann Uffeln nicht stoppen


Von Mario Witthake

(04.04.12) Es war alles gerichtet. Hörstel III hatte die vergangenen sechs Partien hintereinander gewonnen, zuletzt vor einer Woche bei Dreierwalde II. Das SC-Marketing um Philipp Wacher rührte ordentlich die Werbetrommel. Der Gegner aus Uffeln gewann in dieser Runde zwar zwölf aus zwölf Partien, war aber mit neuem Coach und ohne Pflichtspiel in 2012 nach Hörstel gereist.

Doch auch der SC Hörstel III konnte dem unangefochtenen Tabellenführer der C1 kein Bein stellen. Über 100 Beobachter in Hörstel sahen, wie Marvin Strotmann (5./38.) und Janek Unnerstall (53.) recht früh für klare Verhältnisse sorgten.

"Wir waren bis zum 3:0 klar überlegen, Hörstel hatte keine Torchance", sagte Uffelns Neu-Coach Frank Otte. Das schönste Tor erzielte Simon Janning mit einem Volleyschuss aus gut 20 Metern, der über Hörstel-Keeper Dennis Sperlich hinweg zum 4:0 (83.) einschlug.

"Uffeln war eine Nummer besser als wir, am Ende fehlte auch die Kraft", akzeptierte Hörstels Trainer Thorsten Jansen die Niederlage ohne Einschränkungen. Das Ehrentor gelang Florian Gröpper (84.), nachdem Marcel Pühs den Joker auf die Reise schickte.

SC Hörstel III - SV Uffeln     1:4 (0:2)
0:1 Strotmann (5.), 0:2 Strotmann (38.),
0:3 Unnerstall (53.), 0:4 Janning (83.),
1:4 Gröpper (84.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (333 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (296 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (293 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle