Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1

Kleimeyer und Riesenbeck drehen sich um 180 Grad


Von Mario Witthake

(22.05.12) Zwei grundverschiedene Halbzeiten lieferten sich die Teams von Bevergern III und Riesenbeck IV. Weil Spielertrainer Maik Kleimeyer und seine Riesenbecker sich nach der Pause um 180 Grad drehten, gewann Teuto am Ende verdient mit 3:1 in Bevergern. Stelle zollte der Personalnot Tribut und hatte am Ende einige humpelnde Akteure auf dem Platz.

In der ersten Hälfte verstanden es die Gastgeber, das Teuto-Offensivspiel zu zerstören. Vorne wurde Kai Schütte auf Höhe der Eckfahne angespielt und markierte, nachdem er sich über Außen durchgemogelt hatte, aus spitzem Winkel die Führung für seine Stella (35.). "Wir waren klar die bessere Mannschaft", sagte Bevergerns Trainer Hendrik Nöhring zur ersten Halbzeit.

Nach dem Wechsel agierte Riesenbeck dann nicht mehr nur mit langen Bällen. Maik Kleimeyer wurde drei Mal sauber freigespielt und netzte zum Hattrick (55./70./80.) und seinem zehnten Saisontreffer ein. Bevergern musste früh drei Mal wechseln, Torwart Michael Knobloch hielt lädiert durch. "Wir haben nur elf Leute auf einem Niveau, danach wird's eng", sah Nöhring einen herben Qualitätsverlust durch die Auswechslungen. Auf Riesenbecker Seite dachte Christoph Kuhlmann schon an die nächste Aufgabe: "Wir wollen am Donnerstag auch gegen Hopsten IV gewinnen, um die zu überholen."

Stella Bevergern III - Teuto Riesenbeck IV     1:3 (1:0)
1:0 Schütte (35.), 1:1 Kleimeyer (55.),
1:2 Kleimeyer (70.), 1:3 Kleimeyer (80.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (635 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (471 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (311 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (281 Klicks)
5 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (267 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle