Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1

13:0 - Robbe und Langelage schießen Recke IV ab


Von Mario Witthake

(22.05.12) Auflösungserscheinungen beim TuS Recke IV. Am letzten Spieltag gegen Uffeln gar nicht angetreten, setzte es am Sonntag mit zehn Mann und einem beleidigten Keeper eine 0:13-Schlappe bei Halverde II. Zur Halbzeit war das Resultat mit 0:4 aus Recker Sicht noch erträglich, im zweiten Durchgang brachen beim TuS dann alle Dämme.

Beim 8:0 durch Halverdes Steffen Langelage (62.) hatte Reckes Torwart Mirko Krueger keine Lust mehr und verließ das Spielfeld. Fortan stellte Stürmer Serdan Cuni sich ins Tor. Cuni "hielt ganz gut", meinte Halverdes Trainer Michael Ebbeler, trotzdem musste sein ehemaliger Schützling aus Recker Jugendzeiten noch fünf Mal hinter sich greifen. Burkhard Robbe, der wie Langelage fünf Mal einnetzte, gelang zwischen der 72. und 85. Minute ein lupenreiner Hattrick.

Schon nach 25 Sekunden traf Sven-Henrik Stermann zum 1:0 für Halverde. "Da hab ich schon gedacht: was ist hier denn los?", blickt Ebbeler auf die Partie zurück. So richtig zufrieden war Ebbeler nicht: "Wir sind über 30 Mal ins Abseits gelaufen, haben das zu locker genommen und hätten 25 Tore schießen müssen."

SV Halverde II - TuS Recke IV     13:0 (4:0)
1:0 Stermann (1.), 2:0 Robbe (20.),
3:0 Robbe (41.), 4:0 Hillermann (42.),
5:0 Langelage (50.), 6:0 Langelage (52.),
7:0 Harmeyer (54.), 8:0 Langelage (62.),
9:0 Robbe (72.), 10:0 Robbe (77.),
11:0 Robbe (85.), 12:0 Langelage (88.),
13:0 Langelage (89.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (399 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (256 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (232 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 22. Spieltag
» [mehr...] (217 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Teuto Riesenbeck II - TuS Recke 0:3
» [mehr...] (216 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle