Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1

Ein gutes Spiel braucht keine Tore


Von Gerrit Gerwing

(06.06.12) Das Spitzenspiel der Kreisliga C1, SC Hörstel III gegen SV Dickenberg II, wollte am Sonntag einfach keinen Sieger finden. Die Abwehrreihen auf beiden Seiten agierten über die gesamte Spielzeit einfach zu konzentriert um einen Torerfolg zuzulassen. Dennoch sahen beide Trainer ein Spiel mit hohem Unterhaltungswert.

"Ich bin zufrieden mit dem Punktgewinn", so Dickenberg-Trainer Christph Linnemann nach dem Spiel gegenüber Heimspiel-online, denn seine Mannschaft reiste mit argen Personalsorgen zum Liga-Sechsten SC Hörstel III. Nur 13 Mann standen Linnemann zur Verfügung, allesamt Feldspieler. Dennoch begann seine Mannschaft offensiv und fand besser in das Spiel. So geht auch die beste Chance des ersten Durchgangs auf die Seite der Gäste. Nach einem guten Pass in die Schnittstelle der Abwehr kam Daniel Lammers frei vor SC-Schnapper Daniel Wilde zum Schuss, der jedoch parierte stark (35.).

In Durchgang zwei die Hausherren ließen die Hausherren dann einiges liegen. Am meisten Timo Plaggemann, der einen Freistoß, den der Unparteiische schnell freigab, zu spät schoß, so dass Keeper Wolfgang Przybyla schon wieder auf seinem Posten stand (73.). "Heute haben beide Abwehrreihen ihrer Mannschaft einen Punkt geholt", so SC-Trainer Thorsten Jansen nach dem Spiel, "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden, wir haben ein gutes Spiel gemacht, waren jedoch nicht in der Lage ein Tor zu erzielen."

SC Hörstel III - SV Dickenberg II    0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (560 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (332 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (262 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle