Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1 TECK

Ein Fehler kostet drei Punkte

Von Gerrit Gerwing // Durchgesteckt von Schneiders

(30.10.12) Trotz deutlicher Überlegenheit in den ersten 45 Minuten ging der SC Dörenthe II beim Liga-Zweiten Brukteria Dreierwalde II leer aus. Der Gast zeigte sich von der ersten Minute an angriffslustiger und spielfreudiger. Dreierwalde wurde früh gestört und konnte seine Offensive nicht in Szene setzen. Die Reserveelf vom SC Dörenthe verlagerte das Spielgeschehen in den ersten 45 Minuten fast komplett in die Dreierwalder Hälfte. Leider erspielte sich der Gast kaum nennenswerte Chancen gegen den tief stehenden Gastgeber. Mit der ersten guten Möglichkeit erzielte Dreierwalde in der 40. Minute per Kopf in Führung. Voran ging ein grober Stellungsfehler der DSC Defensive. Nur kurz später traf Dreierwalde nach einer Unachtsamkeit aus aussichtsreicher Position nur den Pfosten. Die Dörenther Reserve traf nach einem Eckstoß nur die Querlatte.


In der zweiten Halbzeit verlagerte sich das Spiel um den Mittelfeldkreis. Weiterhin hatte der Gast aus Dörenthe mehr Spielanteile und zeigte das bessere Passspiel. Aber weiterhin konnte der SC Dörenthe auch kein Kapital daraus schlagen. Ein weiteres mal traf der Dörenther SC die Latte. Nachdem der Gast öffnete wurde das Spiel zunehmend unansehnlicher und wurde von langen unkontrollierten Bällen bestimmt. Am Ende brachte Dreierwalde das Ergebnis über die Zeit. 

Brukteria Dreierwalde II - SC Dörenthe II    0:1 (0:1)
1:
0 Dreierwalde (40.)




Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (640 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (473 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (315 Klicks)
4 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (286 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (282 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle