Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1 TECK

Kaffeklatsch am Mittelkreis

Von Gerrit Gerwing // Durchgesteckt von Halverde SV II

(30.10.12) Nach gut 75 Minuten forderte HSV-Betreuer Sven Affing "11 Tasssen Kaffe" für eine Jungs und unterstrich damit den Fußball den seine Zweite Mannschaft spielte. Was war passiert? Die zweite des HSV führte 75 Minuten lang mit 1:0 durch ein Tor von Markus Dürken. Doch was folgten waren zahlreiche vergebene Chancen gegen die dritte Mannschaft von GW Steinbeck. Dies beste Chance hatte Burkhard Robbe, der aus gut einem Meter unbedrängt den Ball zwei Meter über das Tor beförderte. Umso länger das Spiel dauerte, so mehr bekam Sven Affing den Eindruck das seine Mannen beim Kaffeeklatsch wären und sie das Fussballspielen einstellten. Zwei Unachtsamkeiten in der Defensive halfen Steinbeck zu Torchancen, welche sie eiskalt nutzten. Nach dem 2:1-Siegtreffer platze Affing der Kragen und er bestellte lautstark beim Thekenpersonal 11 Tassen Kafffe. Ob er auch Kuchen den Spielen riechen wollte bleibt sein Geheimnis. Nach dem Schlusspfiff ging es gerade aus die Kabine für die Zweite und Betreuer Affing schwörte die Männer auf den Endspurt zur Winterpause ein.

Halverde SV II - GW Steinbeck III     1:2 (1:0)
1:0 Dürken, 1:1 GW Steinbeck III,
1:2 GW Steinbeck III




Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (556 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (329 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (261 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle