Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1

Bevergern zurück in der Spur

Von Mario Witthake // Durchgesteckt von Jan Wenselowski

(07.11.12) Nach den Punktverlusten gegen Ibbenbüren Türkiyem Spor II und Hörstel II gelang es den Bevergernern jetzt wohl endgültig wieder in die Erfolgsspur zurück zu kehren. Wie schon vor Wochenfrist gegen Hopsten IV gewann Stella mit 5:0-Toren. Allerdings war es am Sonntag gegen Uffeln II zumindest anfangs ein schwereres Unterfangen als gedacht.

Stella tat sich zunächst sehr schwer sich gegen kompakt stehende Uffelner. Nach einer halben Stunde Spielzeit stand sogar für Uffeln die beste Gelegenheit zu Buche. Stella-Torwart Eric Heekenjann war jedoch auf der Hut. Dann aber nutze Dirk Ostendorf einen Fehler der Uffelner, wodurch er frei aufs Tor zulaufen und kaltschnäuzig einschoben durfte (32.). Eine Minute später quasi die Duplizität der Ereignisse. Thomas Revermann eroberte diesmal im gleichen Stil wie Ostendorf zuvor die Kugel - 2:0.

Nach diesen beiden Treffern war die Moral der Uffelner schon frühzeitig gebrochen. In der zweiten Halbzeit gab es keine nennenswerte Offensivaktion auf Seiten der Gäste. Im Gegenzug verpassten es die Bevergerner, die vielen Gelegenheiten effektiv zu nutzen. So waren es Alexander Markstädter (70.), Oleg Schumilo(77.) und Jan Wenselowski (90.+1), die durch perfekt vorgetragene Spielstaffetten das Ergebnis auf 5:0 hochschraubten.

Stella Bevergern II - SV Uffeln II     5:0 (2:0)
1:0 Ostendorf (32.), 2:0 Revermann (33.),
3:0 Markstädter(70.), 4:0 Schumilo (77.),
5:0 Wenselowski (90.+1)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (642 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (473 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (318 Klicks)
4 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (316 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (284 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle