Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1

Pförtner und Richtering eröffnen Scheibenschießen


Von Mario Witthake

(25.03.13) Eine Halbzeit lang hielt der SC Dörenthe II die Partie gegen Stella Bevergern II relativ offen. Manuel Pförtner (13.) und Tobias Richtering (16.) brachten die Stellaner frühzeitig auf Kurs. Im zweiten Durchgang entwickelte sich ein regelrechtes Scheibenschießen, das mit einer 0:10-Klatsche für den DSC endete.

Während die Bevergerner munter nach vorne spielten, kam der DSC in den zweiten 45 Minuten kaum noch aus der eigenen Hälfte. Bei konsequenterer Ausnutzung der Torchancen hätte Bevergern das Ergebnis in der Schlussviertelstunde noch deutlich höher schrauben können. "Darüber möchte ich mich aber nicht beklagen", sagte Stella-Coach Dieter Sasse.

Am Donnerstag steht für Bevergern gegen Schlusslicht Schale der nächste Pfliuchtsieg an. Danach kommen "die Wochen der Wahrheit", wie Sasse ankündigt. Denn auch die kommenden Gegner Halen II und Türkiyem Spor II wollen ein Wörtchen um den Aufstieg in die Kreisliga mitreden. "Es ist noch nichts entschieden", sagte Sasse.

Tore für Bevergern:
Altan (2), Pförtner (2),
Schumilo (2), Hell,
Huilmann, Richtering,
Wenselowski



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (405 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (334 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (298 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (294 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle