Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1 TECK

HSV bleibt an Stella dran


Von Gerrit Gerwing

(09.10.12) Mit einem durchaus überzeugenden 6:3 (2:0)-Auswärtserfolg des Reservemannschaft des Halverder SV über die vierte Mannschaft von Teuto Riesenbeck bleibt der HSV an Liga-Primus Stella Bevergen II dran. Zwar beträgt der Abstand weiterhin sechs Punkte, doch Halverde hat noch ein Spiel weniger.

Nach einer guten Anfangsphase der Riesenbecker wurden die Halverder immer stärker und gingen vollglich verdient durch einen Doppelschlag von Heiko Heeke mit 2:0 in Führung (33./35.). Auch in der zweiten Pause legten die Gäste nach, Torschütze war diesmal Markus Dürken (65.). Mit der Drei-Tore-Führung schlich sich in die HSV-Abwehr dann der Schlendrian ein, so dass die Hausherren schnell zwei Tore durch Christoph Kuhlmann (67.) und Yannik Lücke (70.) erzielen konnten. Danach erhöhten die Gäste wieder das Tempo und legten schnell Tore nach. Zuerst traf Burkhard Roppe (71.), kurze Zeit später Matthias Kopper (75.). Fünf Minuten später machte Markus Dürken das halbe Dutzend voll (80.). Riesenbeck kam zwar noch zu einem dritten Treffer durch Kuhlmann (85.), doch mehr als Ergebniskosmetik sollte es nicht mehr sein.

Teuto Riesenbeck IV - SV Halverde     3:6 (0:2)
0:1 Heeke (33.), 0:2 Heeke (35.),
0:3 Dürken (65.), 1:3 Kuhlmann (67.)
2:3 Lüke (70.), 2:4 Robbe (71.)
2:5 Kopper (75.), 2:6 Dürken (80.)
3:6 Kuhlmann (85.)

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (449 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (390 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (285 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle