Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1 TECK

Punkteteilung in Dörenthe

Von Gerrit Gerwing // Durchgesteckt vom SV Halverde

(23.10.12) Am neunten Spieltag in der Kreisliga C1 empfing der Liga-Sechste, SC Dörenthe II die Reservemannschaft vom SV Halverde, dritter in der Tabelle. Mit einem 1:1 (0:0) Remis endete die Partie. Ein Punkt, der für den HSV noch von großer Bedeutung sein kann.

Die HSV-Elf spielte, bis auf eine Änderung in der Abwehr, mit der gleichen Startelf die gegen Schale mit 8:0 gewann. HSV musste auf den geschwächten Böwer verzichten der durch Marian Büscher ersetzt wurde. Beide Mannschaften spielten ein gutes Spiel und ließen die Bälle fein laufen, nur ein Tor gelang beiden Mannschaften in Durchgang eins nicht.
Nach der Halbzeit bekam der HSV einen verlängerten Einwurf auf den neuen Stürmer Burkhard Robbe sodass er zum 0:1 treffen. Dörenthe hielt gut stand, so dass ihnen noch der Ausgleich gelang. Da aber Bevergen gar keine Punkte einfahren konnte, liegt der HSV weiterhin mitten im Aufsteigsrennen.

SC Dörenthe II - SV Halverde II     1:1 (1:1)

0:1 Robbe, 1:1 Dörenthe



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (642 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (475 Klicks)
3 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (336 Klicks)
4 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (319 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (287 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle