Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1

Lengerich II trifft in seiner Findungsphase


Von Mario Witthake

(04.04.12) Es war das erste Pflichtspiel für GW Lengerichs Reserve in diesem Jahr. Insofern ist es verständlich, dass die Lengericher sich beim Heimspiel gegen Mettingen IV auf dem Platz erst einmal finden mussten. Dennoch fielen beide GW-Treffer in dieser gut 25-minütigen Anfangsphase. Weitere Treffer gab es trotz hochkarätiger Chancen nicht mehr.

"Mettingen war am Anfang viel besser, wir waren unsortiert in der Abwehr", beschrieb Lengerichs Sechser Daniel Schmidt diese komische Phase. 1:0 Torschütze Tino Langmesser traf per Strafstoß (10.), vergab aus dem Spiel heraus jedoch mehrere Gelegenheiten.

Eine richtig gute Aktion brachte Langmessers Sturmkollege Sebastian Suthe zustande. Zwei Mettinger Abwehrrecken ließ er aussteigen und erzielte nach einer Körpertäuschung links am Torwart vorbei das entscheidende 2:0 (20.). Fünf Minuten vor Ende sah ein Mettinger wegen einer Notbremse Rot, doch auch in Überzahl legte Lengerich nicht nach.
 
GW Lengerich - Eintracht Mettingen IV     2:0 (2:0)
1:0 Langmesser (10./FE), 2:0 Suthe (20.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (338 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (327 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (287 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (269 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (250 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle