Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2

Westerkappeln eiskalt - Lienen hitzig

Von Mario Witthake

(11.04.12) Westfalia Westerkappeln III marschiert weiter mit einem Zähler Rückstand auf Preußen Lengerich III (1:0 gegen Büren II) an der C2-Spitze. Während die Westfalia dank des 6:0 über SW Lienen III den dritten Sieg in Serie (10:0 Tore) feierte, kassierte die Mannschaft von Lars Scholz die höchste Saisonpleite.

Dementsprechend frustriert waren seine Spieler, deren lediglich zwölf in Westerkappeln einsatzfähig waren. Nach dem 0:3-Halbzeitstand erarbeitete Lienen sich ein paar Chancen, spätestens nach dem 4:0 durch Markus Siewert (53.) herrschte Unruhe in Scholz Team, was Westerkappeln mit zwei weiteren Treffern bestrafte. "Ich werde das Fehlverhalten vor dem nächsten Spiel ansprechen", meinte Scholz.

Gar nichts zu meckern hatte Westfalia-Coach Sven Spellbrink: "Wir haben sehr schnell nach vorne gespielt und waren vor dem Tor eiskalt." Auf passender Temperatur präsentierte sich insbesondere Michael Lange, der insgesamt drei Treffer (15./25./66.) zum Sieg beisteuerte.

Westfalia Westerkappeln III - SW Lienen III     6:0 (3:0)
1:0 Lange (15.), 2:0 Lange (25.),
3:0 Budke (40.), 4:0 Siewert (53.),
5:0 Lange (66.), 6:0 Wünsche (75.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (448 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (390 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (285 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle