Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2

Lengerich II überrascht sich selbst


Von Mario Witthake

(12.06.12) Mit zwölf Mann reiste Grün-Weiß Lengerich II zum Tabellenzweiten Westerkappeln III und wollte eigentlich 'nur' so lange wie möglich hinten die Null halten. Entgegen der Erwartung rappelte es aber insgesamt sechs mal im Kasten von Westerkappeln. Lengerich siegte mit 6:1 und festigt damit selbst Rang drei.

"Das Zusammenspiel hat gut geklappt", meinte Daniel Schmidt, der für den verhinderten Coach Heiko Poggemeier die Ansprache hielt. Ein Beispiel für gutes Zusammenspiel war die Kombination von Tino Langmesser und Sebastian Suthe, der Lengerich früh (5.) in Führung brachte. Das 3:0 durch Terkan Aydemir (32.) war ein Resultat einer hart geschlagenen Hereingabe von Uka Rrustemi, der zuvor von Suthe über die Außenbahn eingesetzt wurde.

Westerkappeln kam zwar noch vor der Pause auf 1:3 heran, scheiterte in seiner Drangphase nach dem Seitenwechsel mit mehreren Distanzschüssen. Martin Schmidt, der beim Anschlusstreffer noch gepatzt hatte, hielt den Lengericher Kasten fortan sauber. In der Offensive wirbelten Suthe und Rrustemi, die mit drei Treffern im Zwei-Minuten-Takt (78./80./82.) das Ergebnis hochschraubten.

Westfalia Westerkappeln III - GW Lengerich II     1:6 (1:3)
0:1 Suthe (5.), 0:2 Suthe (20.),
0:3 Aydemir (32.), 1:3 Ghasemi (37.),
1:4 Rrustemi (78.), 1:5 Rrustemi (80.)
1:6 Suthe (82.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (414 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (336 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (299 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (294 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (256 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle