Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2

Kein Spiel für die Gesundheit


Von Mario Witthake

(27.03.13) Mit einer ausgebufften Defensiv-Taktik versuchte der SC VelpeSüd III, etwas Zählbares vom Dickenberg zu entführen. Der SVD II war über 90 Minuten die tonangebende Mannschaft, kam aber erst in der Schlussphase zum verdienten 1:0-Erfolg. Kubilay Taskin marschierte von der halblinken Position in den Strafraum und überwand den guten Velper Torwart Benjamin Kersten (78.) zum Siegtreffer.

Velpes Coach Achim Werremeyer freute sich über die gut funktionierende Taktik. Trotzdem wird er das Spiel, nicht nur wegen des späten Gegentreffers, eher in schlechter Erinnerung behalten. "Ich habe immer noch Nacken- und Rückenschmerzen von dem Wind. Meinetwegen hätte man das Spiel absagen können."

SV Dickenberg II - SC VelpeSüd III     1:0 (0:0)
1:0 Taskin (78.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (608 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (463 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (281 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (271 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (183 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
2    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle