Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2

Bevergerns Lambers schnürt Viererpack


Durchgesteckt von Robert Büchter

(28.05.13) Ein echtes Kunststück gelang dem Bevergern III-Akteur Florian Lambers im Spiel gegen das Tabellenschlusslicht BSV Brochterbeck III. Vier Tore gingenn auf das Konto des Stellaners. Doch der Reihe nach. Gegenüber standen sich zwei Mannschaften, deren Rückrundenergebnisse bisher unter den Erwartungen zurück blieb. Brochterbeck verbuchte bisher nur einen Saisonsieg, doch auch Bevergern kann mit der Rückrunde bisher nicht zufrieden sein.

Angespannt ging Stella ins Spiel, doch schon Lambers erstes Tor in der zweiten Minute sorgte für erstes Aufatmen. Gleichzeitig wurde Brochterbeck wach. Immer wieder konnten sie den Spielaufbau des Gegners stören. In der 19. Minute traf Robert Büchter dann doch den Kasten des BSV. Nach einer Serie von Torschüssen netzte er nach Vorlage von Thomas Hüppe ein. Für den Halbzeitstand von 4:0 sorgten zwei weitere Treffer von Florian Lambers.

In der zweiten Halbzeit traf Lambers nach einer Ecke zum 5:0 (75.) Abgesehen davon, dass Sascha Baumann in der Nachspielzeit einen Foulelfmeter von Florian Ulitzka parierente, blieb der zweite Spielabschnitt ohne weiteren Höhepunkt.

Stella Bevergern III - BSV Brochterbeck III     5:0 (4:0)
1:0 Lambers (2.), 2:0 Büchter (19.),
3:0 Lambers (23.), Lambers (30.),
5:0 Lambers (75.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (531 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (392 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (256 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle