Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2

Saerbeck bleibt oben dran


Von Gerrit Gerwing

(08.10.12) Wie erwartet sahen die Zuschauer in Saerbeck ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Die bisher ungeschlagenen Saerbecker empfingen die starken Lienener. Von Beginn an war Dampf in der Partie. Die Gastgeber hatten sich vorgenommen diesmal von Anfang an wach zu sein und nicht, wie in den letzten Partien, erst in Rückstand zu geraten, um dann mit dem Fußballspielen zu beginnen. So war es dann auch vollkommen verdient, das Florian Elsbecker mit einem satten Schuß aus der zweiten Reihe seine Falken in Führung schoss (27.). Aber die Gäste kamen noch vor dem Seitenwechsel zum verdienten Ausgleich durch Fabian-Joe Colditz (31.). Lienen nahm den Schwung des Ausgleichs wieder mit raus aus der partie und ging durch ein Tor vom eingewechselten Benjamin Grothe erstmals in Führung (58.).

Die Falken jedoch behielten die nötige Ruhe und kamen durch Alexander Tychy zum Ausgleich (68.). Ab der 80. Minute war für die Heimmannschaft klar - wir wollen heute drei Punkte. Angriff um Angriff lief auf das Gästetor. Konstantin Usov und Jan-Niklas Hamelmann wirbelten und erarbeiteten Chancen im Minutentakt. Als schon niemand mehr damit gerechnet hatte verwertete dann der kleinste Mann auf dem Platz Holger Quoos nach schöner Vorarbeit von Hamelmann zum 3:2 für Falke (89.).


Falke Saerbeck IV - SW Lienen III     3:2 (1:1)
1:0 Elsbecker (27.), 1:1 Colditz (31.),
1:2 Grothe (58.), 2:2 Tychy (68.),
3:2 Holger Quoos (89.)

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (380 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (331 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (293 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (288 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (254 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle