Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2

Lienen III nach der Pause zum klaren 5:1 in Bevergern


(16.10.12) Zu Anfang kam Stella schwer ins Spiel, die technischen Fähigkeiten von Lienen haben die Bevergerner überfordert. Nach etwa 20 Minuten (Spielstand 0:1) musste Lienen mit nur noch zehn Leuten weiterspielen, denn einer wurde aufgrund einer Tätlichkeit des Feldes verwiesen, der gute Schiedsrichter übersah allerdings danach im Getümmel eine weitere Tätlichkeit gegen einen Zuschauer. Danach kam Stella noch ein wenig besser in Spiel, was nach der Pause allerdings wieder vorbei war.

Ab der 65 Minute wurde dann rasch das Spiel zugunsten der Schwarz-Weißen entschieden und Stella sah mehrfach unglücklich aus. In den Schlussminuten musste dann auch noch ein Bevergerner mit Gelb-Rot wegen Foulspiels den Platz verlassen. So endete die Partie mit 5:1 für Lienen, das Stella-Tor markierte Dierkes zum zwischenzeitlichen 1:1 mit einem Sonntagsschuss ins lange Eck.

Es war das erste Spiel von Bevergern gegen Lienen seit mehreren Jahren, im Stella-Lager wunderte man sich über das Verhalten der Gäste, die nach Angaben von Stella-Akteur Hendrik Büchter grobe Verbalinjurien an den Gegner verteilten. „Selbst der Schiedsrichter hat es bestätigt! Da waren heute krasse Sprüche an der Tagesordnung. Bei solchen Gegnern hat man einfach keine Lust Fußball zu spielen. Was auf dem Platz passiert ist ja die eine Sache, aber wenn man sich selbst nach dem Spiel noch prügeln will... Was soll man dazu sagen?“, ärgerte sich Büchter.

Stella Bevergern III – SW Lienen III     1:5 (1:1)

Durchgesteckt von Hendrik Büchter (Bevergern)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (608 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (463 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (281 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (271 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (184 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
2    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle