Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2

SW Lienen III abgemeldet


von David Gallmeister

(07.11.13) SW Lienen III ist seit vier Wochen aus dem Spielbetrieb der Kreisliga C2 abgemeldet. Laut Gisbert Grotemeier, Staffelleiter der Kreisliga C2, trat die Mannschaft zu drei Partien nicht an, was zu einem Auschluss aus dem Spielbetrieb führt.

Lienens Trainer Lars Scholz begründete die Nichtantritte so: " Wir konnten nicht spielen, da wir zu wenig Leute haben." Die bisher absolvierten Spiele von SW Lienen sind nun aus der Wertung rausgenommen, was Auswirkungen auf die Öffnet internen Link im aktuellen FensterTabelle hat. SW Lienen hatte fünf Partien bestritten und stand mit drei Punkten auf dem letzten Platz. In der vergangenen Saison war Lienen mit 52 Punkten noch Vierter der Kreisliga C2 geworden.

Weitere News aus dem Kreis Tecklenburg



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (545 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (399 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (315 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (295 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle