Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2

Fahrland trifft früh - Horstkotte rettet Kullerball


Von Mario Witthake

(28.03.12) Einen wichtigen Dreier landete der SW Lienen II beim Gastspiel in Laggenbeck. Deren Dritte wehrte sich mit Händen und Füßen, lief jedoch am Ende ohne zählbaren Erflog einem frühen Rückstand hinterher und unterlag in der Summe verdient mit 0:1.

Schon nach zwei Minuten lohnte sich das Lienener Pressing. Die Gäste attackierten den ballführenden Verteidiger, Stürmer Fahrland schnappte sich die Kugel und beförderte sie gleich ins Netz. Danach zeigten sich die Schützlinge von Sebastian Ruwisch allerdings nicht mehr so effektiv, vergaben klare Möglichkeiten. "Das war schon kläglich", monierte Ruwisch.

Letztlich war's egal, denn Laggenbeck nutzte sein beste Gelegenheit nicht zum Ausgleich. Gut 20 Minuten vor Ende prallte der daraufhin verletzt ausgewechselte Cheruskia-Stürmer Heiko Hoffmann mit Lienen-Keeper Mirco Suthe zusammen. Das Leder kullerte gen Kasten, doch Maik Horstkotte klärte knapp einem Meter vor der eigenen Torlinie (70.).

Laggenbecks Kapitän Timo Heeger, der den verhinderten Coach Peter Lüppens in Doppelfunktion ersetzte, sprach von einem leistungsgerechten Sieg der Gegner: "Lienen hatte mehr Großchancen. Ein Unentschieden wäre vielleicht drin, aber nicht wirklich verdient gewesen."

Cheruskia Laggenbeck III - SW Lienen II     0:1 (0:1)
0:1 Fahrland (2.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (545 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (399 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (315 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (295 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle