Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C3

Kobbo-Frühstarter lassen stark nach


Von Mario Witthake

(11.04.12) Es ließ sich gut an für Andre Wohnfurter und seine Reservemannschaft vom TGK Tecklenburg. Ünal Demir spielte einen Pass in die Schnittstelle der Uffelner Hintermannschaft, Dennis Happe kam so gerade noch vor dem gegnerischen Keeper an den Ball - 1:0 nach vier Minuten aus Sicht von Tecklenburg II im Duell bei Uffeln II.

Danach, so Wohnfuhrter, passte sein Team "sich dem Wetter an", der stärker aufkommende Regen beeinträchtigte den Zustand des Geläufs am Uffelner Sportzentrum. Auf beiden Seiten häuften sich Fehlpässe, Angriffe wurden "stümperhaft" (Wohnfurter) vertan.

Erst gegen Ende der Partie schwungen die Kobbos sich noch einmal auf. Steffen Westphal marschierte auf rechts durch, bediente am langen Pfosten den Torschützen Happe, der allerdings die große Chance zum 2:0 vergab. Ein Lob hatte Wohnfurter für Ali Demir übrig, der in seinem ersten Pflichtspiel nach 18 Monaten Aufenthalt in den USA 90 Minuten durchzog: "Er war sehr laufstark, das hat mir gefallen."

SV Uffeln II - TuS Graf Kobbo Tecklenburg II     0:1 (0:1)
0:1 Happe (4.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (627 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (470 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (277 Klicks)
5 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (214 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle