Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C3

Eiter trifft drei Mal


Von Mario Witthake

(18.04.12) In Ibbenbüren musste improvisiert werden, weil der Schiedsrichter nicht erschienen war. Frank Schmitz, Trainer der ISV-Dritten, erklärte sich bereit, das Match gegen Türkiyem Spor II zu pfeifen. Trotz einer hektischen Phase Anfang der zweiten Hälfte brachte Schmitz das Spiel über die Bühne, das sein sein Team mit 4:1 gewann.

Es ging gut los für die ISV. Acht Minuten waren gespielt, da passte Till Wienke in die Tiefe. Alexander Eiter war gestartet, drehte sich um den Körper und schoss ins lange Eck - 1:0. Zehn Minuten vor der Pause erhöhte Eiter für seine ISV zum 2:0.

Mit seinem dritten Treffer, den Patrick Sundermann über die linke Seite vorbereitete, machte Eiter den Sack zu (58.). Früchte trug das Flankenspiel der Gäste noch ein weiteres Mal. Oliver Tenberg profitierte wiederum vom starken Sundermann auf links. Der Ehrentreffer für Türkiyem Spor II fiel in der Nachspielzeit, die ISV hatte inzwischen ein paar Gänge zurückgechaltet.

Ibbenbüren Türkiyem Spor II - SV Ibbenbüren III     1:4 (0:2)
0:1 Eiter (8.), 0:2 Eiter (35.),
0:3 Eiter (58.), 0:4 Tenberg (70.),
1:4 (90.+1)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (559 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (335 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (262 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle