Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C3

Laufstarke Falken besiegen Arminia V

Von Mario Witthake // Durchgesteckt von Philipp Prigge

(07.11.12) Der Abstand von Tabellenführer SW Lienen II auf die Konkurrenz beträgt nun schon acht Punkte. Grund dafür ist auch der 2:1-Heimsieg von Falke Saerbeck III gegen die fünfte Mannschaft von Arminia Ibbenbüren. Die Saerbecker gingen hochverdient als Sieger vom Platz, weil die DJK in beiden Hälften lediglich je ein Möglichkeitchen zustande brachte.

Hochverdient war der Falke-Sieg, weil die Saerbecker über die gesamte Spielzeit läuferisch deutlich mehr investierten. Beim Führungstor (42.) ließen die Arminen dem Torschützen Lars Teigeler nach einer Ecke so viel Platz im Fünfer, dass er sich nicht einmal bewegen musste. Beim zweiten Treffer (63.) setzte Christoph Wickenbrock das Leder präzise in den linken Giebel.

Die Schlußjagd der Gäste überstand Saerbeck trotz eines Eigentores zum 1:2-Anschluss (71.) ohne große Probleme. Einzig Mark Aufderhaar von den Alten Herren der Arminia besaß in der Nachspielzeit eine gute Schußmöglichkeit.

Falke Saerbeck III - Arminia Ibbenbüren V     2:1 (1:0)
1:0 Teigeler (42.), 2:0 Wickenbrock (63.),
2:1 (ET./71.)

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (642 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (475 Klicks)
3 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (335 Klicks)
4 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (319 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (287 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle