Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C3

Unzufrieden Richtung Meisterschaft


Durchgesteckt von Sebastian Ruwisch

(28.05.13) "Mit solch einer Leistung wird das Spiel am kommenden Sonntag gegen Saerbeck in einem Debakel enden", prognostiziert SW-Trainer Sebastian Ruwisch nach dem müßigen 2:1-Erfolg seiner Mannschaft SW Lienen II bei den Sportfreunden Lotte IV. Ruwisch Team ist dennoch voll auf Kurs, kann mit einem Punkt gegen Saerbeck die Meisterschaft vorzeitig klarmachen.

Lotte in der gesamten Spielzeit tiefstehend und auf Kontermöglichkeiten wartend. Lienen hat deutlich mehr Ballbesitz, aber große Probleme im konstruktiven Spielaufbau. Viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten im Abschluss waren der Grund, dass es einer Einzelleistung von Björn Peters bedurfte, der sich im Dribbling über links in den Sechzehner durchsetzte und mit einem Pass von der Grundlinie den freistehenden Frederik Meier fand, der unbedrängt aus einem Meter einschieben konnte.

Auch in der zweiten Hälfte Lienen ohne erkennbare Struktur und vielen falschen Entscheidungen im Spielaufbau. Das 2:0 wurde schließlich durch eine Flanke aus dem Halbfeld eingeleitet. Tim Hullmann schlug einen langen Ball von rechts auf Mahsum Iciger, der am zweiten Pfosten freistehend einköpfte. Nach dem zweiten Tor ließ Lienen weiter nach. Mangelnde Konzentration im Abspiel und fehlender Wille im Zweikampf ließen Lotte zu Kontermöglichkeiten kommen, die in der 85. Minute zum 1:2-Anschlusstreffer führten. Lienen schaffte es, die restlichen fünf Minuten ohne Gegentor zu überstehen und konnte den "dreckigen" Sieg sichern.

SF Lotte IV - SW Lienen II     1:2 (0:1)
0:1 Meier (35.), 0:2 Iciger (61.),
1:2 Lotte (85.) 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (550 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (399 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (318 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle