Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C3

Rustemi zeigt Arminia, wie es geht

Von Gerrit Gerwing // durchgesteckt von Philipp Prigge



(17.10.12) Zweiter gegen Dritter stand in Schierloh auf dem Speiseplan. Doch nur die Gäste aus Lengerich konnten ihren Hunger stillen. In der ersten Hälfte legten die Grün-Weißen furios los und hatten viele gute Möglichkeiten. Gepaart mit eklatanten Abwehrfehlern der Arminen stand zur Pause eine verdiente Zwei-Tore-Führung durch Treffer von Uka Rustemi (15./40.) zu Buche. Arminia hatte durch Jens Stegemann und Steffen Heuckmann zwar gute Möglichkeiten auf den Anschluss, scheiterte im Abschluss. Doch auf der Gegenseite gab es noch vier Großchancen, zwei davon endeten am Pfosten.

In Hälfte zwei dann ein anderes Bild. Die Gastegeber waren deutlich tonangebend und spielten sich eine Fülle an Chancen heraus., welche aber teilweise kläglich vergeben wurden.Ein weiterer Aufreger im Spiel: ein elfmeterwürdiges Foul an Gunnar Fluchtmann wurde zudem vom ansonsten starken Schiedsrichter nicht geahndet (68.). So mußte man auf Tore aus dem Spiel hoffen. Vergebens. Ein nicht unverdineter Sieg der Lengericher, die über 90 Minuten die galligere Mannschaft war.

Arminia Ibbenbüren V - GW Lengerich     0:2 (0:2)
0:1 Rustemi (15.), 0:2 Rustemi (40.)

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterweitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (558 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (261 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle