Suchbegriff:

Kreisliga A

Immer dasselbe Lied


von Robert Wojtasik

 

(27.11.11) Dass die Spieler des SC Halen kicken können, ist unbestritten. Dass sie aus ihrer fußballerischen Qualität zu wenig machen aber ebenso. Immer dasselbe Lied beim Aufsteiger: "Wir haben schön gespielt, spielerische Pluspunkte gesammelt, aber keine Punkte geholt", sagt Trainer Reinhard Jansson.


14 Zähler sammelte der SC dann doch - Platz 13 zum Ende der Hinrunde. Dass das Jahr eins nach dem Aufstieg schwer werden würde war klar. Perosnelle Engpässe verschlimmerten die Situation in Halen jedoch zusätzlich. "Die Hoffnung bleibt, dass wenn die Leute zurückkommen, die Qualität nochmals erhöht wird", so Jansson. Die Pause will der Trainer nutzen, um eine intensive Rückrundenvorbereitung zu absolvieren um danach mit seiner Mannschaft so schnell wie möglich die Klasse zu sichern.


Zudem hat Jansson den Grund für das schlechte Abschneiden schon ganz genau ausgemacht: "Wir müssen einfach mal effektiver spielen", so der Coach, "aber dafür gibt es ja bekanntlich kein Patentrezept."

 

 

 




Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (417 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (336 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (300 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (294 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle