Suchbegriff:

Kreisliga A

Lengerich lässt Federn


von Robert Wojtasik

(23.10.11) Ein Last-Minute-Tor zum 1:1-Endstand von Dreierwaldes Marc Vehr hat den Preußen ordentlich die Stimmung verdorben. "Dadurch ist der Sieg gegen Saerbeck nichts mehr wert", ärgerte sich Lengerich-Trainer Kai Kapitza nach dem Remis bei Brukteria Dreierwalde.

Die Preußen bestimmten die Partie, fanden aber kaum klare Abschlüsse. Aus "gefühlten 70 Prozent Ballbesitz" (Kapitza) schlug Lengerich kein Kapital, weil sich Dreierwalde sehr zurückzog und die Räume geschickt zustellte.

So ließ der erste Treffer der Partie 72 Minuten lang auf sich warte. Lengerichs Joker Sergej Leonhard traf nach Ablage von Martin Fleige zur Führung, die später Vehr quasi mit dem Schlusspfiff egalisierte. "Ich bin absolut zufrieden", sagte Dreierwalde-Trainer Michael Baum. "Aber wir dürfen uns da jetzt nicht drauf ausruhen."   

Brukteria Dreierwalde - Preußen Lengerich    1:1 (0:0)
0:1 Leonhard (72.), 1:1 Vehr (89.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (371 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (330 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (284 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (253 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle