Suchbegriff:

Kreisliga A

Schmeichelhafter Punktgewinn für Aufsteiger Steinbeck


Von Mario Witthake

(25.09.11) Kollektive Abschlussschwäche vorne und ein gänzlich unnötiges Eigentor hinten brachten Stella Bevergern um verdiente drei Punkte bei Grün-Weiß Steinbeck. Das 1:1 (0:1)-Endergebnis ist „mehr als schmeichelhaft“, gab sogar Heimtrainer Burkhard Ottenhues zu.

Vor und nach dem Führungstreffer durch Milan Antemann (34.) versäumte es die Gäste-Mannschaft, „zehn todsichere Chancen reinzumachen“, bilanzierte Stella-Coach Paul Sackarendt. Sogar nach dem Ausgleich in der Schlussminute bot sich dem Auswärtsteam noch eine Gelegenheit zum Siegtreffer.

Hatten die Steinbecker gegen Arminia II und Mettingen noch spielentscheidende Treffer in den Schlussminuten kassiert, freute man sich heute über die 90. Minute: Einen langen Ball aus der Abwehr köpfte Bevergerns André Meiners ins eigene Tor, weil er seinen hinausgeeilten Torwart Sebastian Lipski auf der Linie wähnte.

GW Steinbeck - Stella Bevergern     1:1 (0:1)
0:1 Antemann (34.), 1:1 Meiners (90./ET)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (558 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (261 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle