Suchbegriff:

Kreisliga A

"Plage" pariert


von Robert Wojtasik

(09.10.11) "Wir können gut mit dem Punkt leben, Halen nicht", zog Dreierwaldes Trainer Michael Baum ein ehrliches Fazit nach dem Spiel. Sein Team war dem kombinationsstarken Aufsteiger spielerisch unterlegen und durfte sich bei Keeper Daniel "Plage" Plagemann bedanken, dass beim 2:2 (2:1) doch noch ein Punkt raussprang.

Der fischte nämlich so einiges weg in der Partie, hielt gar einen Elfer von Halens Björn Jansson (23.). Zu diesem Zeitpunkt führten die Hausherren bereits mit 1:0 druch André Schulte-Althoff, der davon profitierte, dass SC-Schlussmann Jens Haufe wegrutschte. Maik Tepes Treffer zum 2:0 stellte den Spielverlauf dann komplett auf den Kopf (25.). Danny Bülte brachte die Gäste kurz vor dem Pausenpfiff wieder ran (42.).

Halen zeigte Moral, schaltete nach Wiederanpfiff nochmals einen Gang hoch und zeigte 20 Minuten Powerfußball. Hannes Teetz traf zum verdienten Ausgleich (65.). Anschließend verlor der SC seine Linie etwas, wodurch Dreierwalde zu Chancen kam. Norbert Gunka und Maik Tepe ließen ihre Möglichkeiten in der Schlussphase aber liegen. Es wäre ohnehin zu viel des Guten gewesen. "Auf die Leistung kann das Team stolz sein", sagte Gäste-Coach Reinhard Jansson, dessen Mannschaft kurz vor Spielende selbst noch mal am Sieg schnupperte. Steffen Bettien übersah jedoch zwei besser postierte Mitspieler und vergab (88.).

Brukteria Dreierwalde - SC Halen     2:2 (2:1)
1:0 Schulte-Althoff (5.), 2:0 M. Tepe (25.),
2:1 Bülte (42.), 2:2 Teetz (65.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (618 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (469 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (292 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (277 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (190 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle