Suchbegriff:

Kreisliga A

Westerkappeln belohnt sich nicht


von Robert Wojtasik

(09.10.11) An der Einstellung liegts nicht. "Die Jungs haben viel investiert, leider kam nix Zählbares dabei rum", sagte Westerkappelns Trainer Jens Hollmann. Das Schlusslicht der Kreisliga A spielte gegen den TuS Recke gut mit, versäumte es aber, in Durchgang eins seine Chancen zu verwerten und unterlag daheim mit 2:4 (0:2).

"Wir müssen zur Halbzeit mit 3:2 führen", so Hollmann, der mit ansehen musste, wie Sven Rieger, Patrik Buxhovi und Max Koslow in den ersten 45 Minuten beste Chancen ungenutzt ließen. Besser machte es da schon der TuS, der nach Treffern von Tim Eßlage und Phillip Büchter mit einer 2:0-Führung in die Pause ging. "Es war wichtig, dass wir das 2:0 gemacht haben", sagte Reckes Co-Trainer Florian Büscher.

Im zweiten Durchgang verkürzte Westfalia durch einen schönen Schlenzer von Buxhovi, der im Anschluss auch den Ausgleich auf dem Fuß hatte. Stattdessen entschieden Dennis Wullkotte, per sehenswertem Distanzschuss, sowie René Heeke die Partie anschließend zu Gunsten der Gäste. Für Kappeln reichte es nur noch zum 2:4 durch Steffen Christoffer.

Westfalia Westerkappeln - TuS Recke     2:4 (0:2)
0:1 Eßlage (2.), 0:2 Büchter (38.),
1:2 Buxhovi (60.), 1:3 Wullkotte (70.),
1:4 Heeke (85.), 2:4 Christoffer (88.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (609 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (464 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (285 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (273 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (185 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
2    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle