Suchbegriff:

BSV Brochterbeck: Gödde geht im Guten


Von Nicolas Hendricks

(22.02.12) Im ersten Jahr war er Co-Trainer der ersten Mannschaft, im zweiten coachte er die Reserve und seit dem vergangenem Sommer ist er sogar Chef-Coach der ersten Mannschaft des Vereins. Heiko Gödde kletterte in der Trainer-Hierarchie beim BSV Brochterbeck in den vergangenen zweieinhalb Jahren stetig nach oben. Zur neuen Saison kehrt der Übungsleiter nun zu seinem Heimatverein SC Preußen Lengerich zurück, wird dort Co-Trainer der zweiten Mannschaft.

"Ich wäre gerne geblieben, allerdings fehlt mir einfach die Perspektive", begründet der 34-Jährige seinen Ausstieg. So kündigten laut Gödde "drei bis vier Leistungsträger" an, den Verein im Sommer zu verlassen. Zum Abschied wünscht sich Gödde den Sprung unter die ersten Drei der Kreisliga B1. Christian Kluin, Fußball-Abteilungsleiter beim BSV, organisiert nun die Suche nach einem Nachfolger. "Erste Überlegungen laufen langsam an", so Kluin und erklärt: "Uns steht im Sommer ein Umbruch bevor. Wir akzeptieren Heikos Begründung und trennen uns im Guten."



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (608 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (463 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (281 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (271 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (183 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
2    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle