Suchbegriff:

SV Uffeln will mit Frank Otte den Aufstieg


Von Nicolas Hendricks

(29.02.12) Vor ziemlich genau einer Woche trennte sich der SV Uffeln, mit acht Punkten Vorsprung Spitzenreiter der Kreisliga C1, von Trainer Torsten Scharnweber. "Einvernehmlich", wie beide Seiten bekräftigten (Öffnet internen Link im aktuellen Fensterwir berichteten). Bis zum Sommer übernimmt nun Frank Otte beim SVU. "Er bleibt bis zum Saisonende und wir hoffen, dass er mit der Mannschaft den Aufstieg schafft", erklärt Dieter Lüttmann, 1. Vorsitzender des Vereins.

Otte kickt aktuell in der Alt-Herren-Mannschaft der Uffelner. Der aus Halverde stammende Familienvater schnürte einst in der Bezirksliga für Westfalia Hopsten seine Fußballschuhe. "Er passt gut zur Mannschaft und ist sehr umgänglich", sagt Lüttmann über den neuen Coach. Beim Testspiel gegen Cheruskia Laggenbeck saß Otte am letzten Wochenende bereits das erste Mal auf der Bank. Daniel Rothlübbers traf gegen den B-Ligisten beim 2:2-Unentschieden doppelt.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (642 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (475 Klicks)
3 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (336 Klicks)
4 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (319 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (287 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle