Suchbegriff:
Aktualisieren
Pokalsieger 2015: Preußen Lengerich!

19.42 Uhr (Mario): Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Außer einem herzlichen Glückwunsch an Preußen Lengerich! Die Mannschaft hat das sauber runtergespielt und wird im Vereinsheim die Sau rauslassen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch mehr Dank an den Ausrichter Halverde für Verpflegung und alles andere. Bis demnächst wieder und tschüss! 

19.38 Uhr (Mario), Endstand 5:0: Martin Fleige hat nochmal getroffen und den Pokalsieg der Lengericher abgerundet. Möchte man meinen. "Das ist ein Titel, hat aber einen faden Beigeschmack", sagt Trainer Christian Hebbeler. "Scheiße für alle Beteiligten", findet sein Gespann-Kollege Michael Bürgel. ISV-Trainer Florian Lürwer sagte kurz und knapp: "Es war das erwartete Spiel."

19.14 Uhr (Mario), Spielstand 4:0: Hier geht gar nix mehr. Ich verabschiede mich kurz, um die Siegerfotos zu machen. Ich melde mich dann nochmal mit strahlenden Lengerichern.

19.07 Uhr (Mario), Spielstand 4:0: Falls hier jemand vom SC Münster 08 oder Arminia Ibbenbüren mitliest. Die Lengericher wollen, dass Nullacht gewinnt, damit sie nicht als Zuschauer Meister werden. Die Preußen wollen am Freitag im Heimspiel gegen Lotte II alles klar machen für die Landesliga. Geht das klar?

19.05 Uhr (Mario), Spielstand 4:0: Simon Wiemann darf auch noch ran. Er kommt für Lengerichs Lukas Miethe. Noch zwölf Minuten.

19.01 Uhr (Mario), Spielstand 4:0: Die Luft ist hier eindeutig raus. Lengerichs Ersatzspieler haben mir aber gerade versichert, dass die Party laufen wird. Christian Kube hat extra ein Planschbecken für die Duschparty angeschafft. Immerhin...

18.57 Uhr (Mario), Spielstand 4:0: Mal eine Gelegenheit für die ISV. Dickens Toka schießt aber knapp vorbei. Inzwischen ist laut Stadionsprecher Siebelmeyer Arjen Robben im Spiel. "Wir haben ja sonst nichts zu lachen", verkündet er via Mikrofon.

18.50 Uhr (Mario), Spielstand 4:0: Toka, Nadryan und Co. bemühen sich. Die ISV hat aber keine Chance hier. Noch 27 Minuten zu spielen.

18.47 Uhr (Mario), Spielstand 4:0: Wechsel bei der ISV. Philipp Trappmann kommt für Steffen Büchter. Der spielt normalerweise Kreisliga B. Warum erzähle ich euch das? Weil mir nichts besseres einfällt. Gute Ideen haben hier einige Zuschauer, die nach Hause gehen.

18.45 Uhr (Mario), Spielstand 4:0: Da ist es passiert. Robin Surmann mit seinem ersten "richtigen" Tor zum 4:0.

18.42 Uhr (Mario), Spielstand 3:0: Ich kann euch leider keine Bilder liefern, weil ich die wackelige Internet-Verbindung nicht überfordern will. Bin mal gespannt wie ausgelassen die Lengericher heute auf dem Jubelbild feiern. Sie sind als Feierbiester bekannt. Aber heute? Emotionen von 0 auf 100 zu schrauben, das stelle ich mir schwer vor. Derweil trifft Lengerich zweimal den Pfosten. 55 Minuten gespielt.

18.34 Uhr (Mario), Spielstand 3:0: Ich bin mal gespannt, wie viel Gas die Preußen jetzt noch geben. Bis auf Dickens Toka tummeln sich alle Ibbenbürener wieder im oder kurz vor dem eigenen Strafraum.

18.32 Uhr (Mario), Spielstand 3:0: "Wat willste machen?", fragt mich Halverdes Obmann Franz-Josef Garmann. Er hat sich das hier auch anders vorgestellt. 450 Zuschauer sollen heute gekommen sein.

18.18 Uhr (Mario), Spielstand 3:0 für Lengerich: Belagerungszustand im Ibbenbürener Strafraum. Es fällt zunächst aber kein Tor mehr. Halbzeit.

18.13 Uhr (Mario), Spielstand 3:0 für Lengerich: Von mir aus kann Schiedsrichter Stefan Schönfelder nach 45 Minuten komplett abpfeifen. Noch vier Minuten bis zur Halbzeit.

18.09 Uhr (Mario), Spielstand 3:0 für Lengerich: Auch Lengerichs personifizierte Torgefahr darf ran. Martin Fleige trifft zum 3:0. Ein Trainingsspiel!

18.07 Uhr (Mario), Spielstand 2:0 für Lengerich: Toka ist im Übrigen für Nadryan in die Spitze gegangen. Der U19-Stürmer hat aber noch keinen Ball bekommen. Lengerich muss derweil auch wechseln. Bewar Deger kommt für den verletzten Niklas Cirkovic. Sieht nach ner Zerrung aus.

18.05 Uhr (Mario), Spielstand 2:0 für Lengerich: Das ist wirklich schade für den SV Halverde. Der Verein hat hier alles perfekt organisiert. Das Spiel ist aber schon entschieden.

18.02 Uhr (Mario), Spielstand 2:0 für Lengerich: Immerhin habe ich so Zeit, euch die Auslosung der kommenden 1. Pokalrunde zu präsentieren: Hier die Paarungen:
SV Halverde - Cheruskia Laggenbeck
SC Dörenthe - Falke Saerbeck
Westf. Hopsten - Ibbenbüren Türkspor
TuS Recke - SW Esch
Br. Dreierwalde - Freilos
TGK Tecklenburg - BSV Brochterbeck
SC Halen - GW Lengerich
SC Hörstel - Preußen Lengerich
BSV Leeden/Ledde - SV Dickenberg
Westf. Westerkappeln - VfL Eintracht Mettingen
VfL Ladbergen - Stella Bevergern
Teuto Riesenbeck - GW Steinbeck
Ibbenbürener SV - Freilos
SC VelpeSüd - SV Uffeln
SW Lienen - SV Büren
Arminia Ibbenbüren - Germania Schale

18.00 Uhr (Mario), Spielstand 2:0 für Lengerich: Die Zuschauer hier führen Privatgespräche, das Spiel interessiert hier kaum noch. Ist das Pokalfinale?

17.59 Uhr (Mario), Spielstand 2:0 für Lengerich: Der Stadionsprecher Daniel Siebelmeyer hat jetzt schon Mitleid. Ein Ibbenbürener schießt ein Eigentor, Siebelmeyer schreibt das 2:0 jedoch Flankengeber Robin Surmann zu. Ganz komische Atmosphäre hier. Bahnt sich hier ein Kantersieg der Preußen an?

17.56 Uhr (Mario), Spielstand 1:0 für Lengerich: Es ist das erwartete Spiel: ISV hat vorne Stürmer Kanat Nadryan, dahinter sind alle in der Defensive beschäftigt. Lengerich kann sich den Ball ohne Gegenwehr durch die Reihen schieben. ISV-Trainer Lürwer wechselt bereits in der 22. Minute. Dickens Toka kommt für Lars Meckelholt.

17.45 Uhr (Mario): Tooooor! 1:0 für Lengerich gegen sehr defensive Ibbenbürener. Torschütze Kevin Wolff nach zwölf Minuten. "Das Spiel ist durch", meint VelpeSüd-Trainer Holger Althaus.

17.41 Uhr (Mario): Zwischen Lengerich und ISV sind acht Minuten gespielt. Noch nichts passiert.

23.5., 17.40 Uhr (Mario): Die Technik macht es uns leider schwer, aber dank der freundlichen Hilfe des SV Halverde, habe ich ein Plätzchen mit Netz gefunden. Ich hoffe das läuft...

Pokalsieger 2015: Arminia Ibbenbüren!

23.05., 14.06 Uhr (Mario): Wenn mich gleich jemand doof von der Seite anlabern will, dann darf er/sie das gerne tun. Ich bin leicht zu erkennen, denn seit dieser Woche haben wir unsere Heimspiel-Hoodies!

23.05., 14.05 Uhr (Mario): In weniger als einer Stunde wird bereits in Halverde angepfiffen. Das Frauen-Finale zwischen Riesenbeck und Arminia steht an.

23.05., 14.02 Uhr (Mario): Unser fleißiger Mitarbeiter Cedric Büchter hat die drei Freitagsspiele der Kreisliga A spielberichtet. Warum Hopsten nichts mehr passieren kann und Saerbeck einen Befreiungsschlag verpasst hat, lest ihr Opens internal link in current windowhier.

22.05., 12.07 Uhr (Mario): Auch wenn alles für einen Spaziergang der Lengericher spricht, werden wir das Finale bloggen und hoffen auf ein gutes Spiel. Ích kann euch sagen, dass allein die Preußen ihr Eintrittsgeld wert sind. Noch am Donnerstag Opens internal link in current windowfegten sie in Wettringen über den Platz.

22.05., 12.05 Uhr (Mario): Reichlich Theater gibt es vor dem Finale der Männer. ISV-Trainer Florian Lürwer kündigt an, eine zusammengewürfelte Truppe auf's Feld zu schicken. Warum, lest ihr Opens internal link in current windowhier.

22.05., 11.53 Uhr (Mario): Interessantes Detail: Die Mädels unten auf dem Bild bejubeln den Pokalerfolg von 2012/13 nach dem Finalsieg gegen Brochterbeck. Im gleichen Jahr gewannen die Männer von Preußen Lengerich ihr Finale gegen Hörstel. Gibt es eine Wiederholung des "Teuto-Lengerich-Triumphes"?

22.05., 11.50 Uhr (Mario): Morgen fallen nicht nur die Entscheidungen in der Fußball-Bundesliga, nein, auch im Kreis Tecklenburg wird gefeiert und getrauert. Die Kreispokalfinals stehen an. Um 15 Uhr bittet Frauen-Landesligist Teuto Riesenbeck die Westfalenliga-Truppe Arminia Ibbenbüren zum Tanz. Um 17.30 Uhr sind die Männer dran. Der designierte Bezirksliga-Meister Preußen Lengerich trifft auf Kreisliga A-Titelkandidat Ibbenbürener SV. Ausrichter ist der SV Halverde. Gutes Omen: Genug zu futtern und zu trinken wird es also definitiv geben!



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (550 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (399 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (318 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (301 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle