Suchbegriff:

Krombacher-Pokal 2017/18

Konnte sich über eine dominante Leistung seines Teams freuen: Lengerich-Coach Sebastian Ullrich.

Lengerich dominiert Dörenthe


Von Felix Ritzmann

(02.08.17) Landesliga gegen Kreisliga ist immer eine Begegnung die wenig Spannung, dafür aber viele Tore verspricht. Bis auf wenige Ausnahmen sind die Qualitätsunterschiede einfach zu groß, um für eine spannende Partie zu sorgen. So auch beim 1:7 des SC Dörenthe gegen den SC Preußen Lengerich. 

"Wir waren schon sehr dominant.", beschrieb Lengerich-Coach Sebastian Ullrich die Partie. Bis auf ein paar kleinere Fehler in der Absprache und im Stellungsspiel lief das Spiel auch entsprechend. Fünf Lengericher Tore in den ersten 45 Minuten machten keine Hoffnung auf ein kleines Wunder für Dörenthe.

Deren Trainer sah die doch deutliche Niederlage allerdings sportlich: "Wir haben uns ordentlich verkauft. Ich bin den Jungs auch nicht böse, sie haben sich immerhin nicht versteckt und eine positive Einstellung behalten." Zwei weitere Lengericher Tore sorgten für den 1:7-Endstand.

SC Dörenthe - SC Preußen Lengerich     1:7 (1:5)

0:1 Wolff (8.), 0:2 Jaeschke (13.),
1:2 Knüppe (20.), 1:3 Wolff (33.),
1:4 Jaeschke (42.), 1:5 Beqiri (45.),
1:6 Wolff (63.), 1:7 Zimmermann (76.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (426 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (374 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (275 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (263 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle