Suchbegriff:

3 Ecken, 1 Elfer - Ladbergen ist dabei


Von Mario Witthake

(30.03.15) Nur vereinzelt berichten wir aus den Kreisligen B und C. Das gilt auch für den VfL Ladbergen. Eigentlich. Denn der Tabellenführer der B2 hat sich jetzt den wöchentlichen Spielbericht auf Heimspiel-online gesichert. Wie das geht? Der VfL hat drei Ecken zum Elfer verwandelt.

Tim Lutterbei ist einer der ersten Spieler überhaupt, der sich bei unserem Portal kostenpflichtig registriert hat. Der langjährige Abwehrchef des VfL hat uns in schöner Regelmäßigkeit Infos zukommen lassen und schätzt den Austausch mit Heimspiel. Weil zwei seiner Teamkollegen nachgezogen haben, bekommt Ladbergens Erste nun regelmäßig einen Spielbericht.

Für Heimspiel ist das eine riesen Unterstützung, denn wir haben immer Bock auf Fußball - egal welche Liga. Doch gerade bei den nicht so sehr im Fokus stehenden Teams stehen Berichterstattung und Wirtschaftlichkeit in keinem günstigen Verhältnis. Mit den drei Registrierungen aber kann Heimspiel dem Autor immerhin ein kleines Honorar zahlen. Das ist nur fair.

Wir von der Heimspiel hoffen natürlich, dass "3 Ecken, 1 Elfer" noch viele Nachahmer mobilisiert. Ihr könnt euer Geschick aber auch selbst in die Hand nehmen und euch jetzt ab 3,99 Euro im Monat für euer Team anmelden.

Ein besonderer Reiz sicherlich für folgende Teams, die bei zwei Registrierungen angelangt sind:

TSV Handorf II, 1. FC Nordwalde III, Skiklub Rheine, SuS Neuenkirchen IV, Ems Westbevern III, ESV Münster Frauen, TuS Hiltrup Frauen, Eintracht Mettingen Frauen, Concordia Albachten II, BW Ottmarsbocholt, FC Münster 05 II

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[Zur Aktion...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (609 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (464 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (285 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (273 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (185 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle