Suchbegriff:

Leserbrief: Gerd Sies entschuldigt sich


(01.12.14) Die Veröffentlichung unserers Öffnet internen Link im aktuellen FensterArtikels "Halen im abenteuerlichen Fall hart bestraft" hat im Kreis Tecklenburg hohe Wellen geschlagen. Gerade auch beim SC Halen, der sich von den Obrigkeiten des Kreises schlecht behandelt fühlt. Halens 1. Vorsitzender Gerd Sies entschuldigt sich nun mit einem Leserbrief, den wir hier veröffentlichen, für seine Äußerungen.


Liebe Fußballfreunde,
zum Artikel „SC Halen in abenteuerlichen Fall hart bestraft“ möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal kurz äußern. Als ich das Interview mit Heimspiel-online geführt habe, habe ich mich während des Gesprächs immer weiter in Rage geredet. Dabei ist es auch von mir zu der Aussage gekommen, „das sind Stasi-Methoden“. Mit dieser Aussage bin ich sicherlich über das Ziel hinaus geschossen. Es lag nie in meiner Absicht irgendjemanden vom Kreis und deren Gremien zu beleidigen oder zu brüskieren. Ich möchte mich dafür bei allen Beteiligten aufrichtig entschuldigen. Man möge mir nachsehen, dass diese Urteile in Ihrer Konsequenz sowohl für unsere Mannschaften als auch die Einzelschicksale unserer Jugendtrainer, die zwei Jahre Ihren Sport nicht mehr ausüben dürfen, mich emotional sehr mitgenommen haben.

Mit Sportlichen Grüßen,

Gerd Sies
1.Vorsitzender SC-Halen 58



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: SV Dickenberg erledigt seine Kaderplanungen
» [mehr...] (480 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Fast 40 Jahre Walter Thiemann bei Falke
» [mehr...] (261 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Anschwitz History X - Teutos schönste Nullnummer aller Zeiten
» [mehr...] (245 Klicks)
4 Kreisliga B2 TE: Arminia-Keeper Wellermann ist Zocker und Serienbrecher
» [mehr...] (184 Klicks)
5 Kreisliga B1 TE: Jonas Ahmann und Henning Liedmeier übernehmen SW Esch II
» [mehr...] (131 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle