Suchbegriff:

Dreierwalde und Arminia III nun auch dreieckeneinelfrig


Von Mario Witthake

(22.07.15) Teuto Riesenbeck III hat es vorgemacht, jetzt haben auch die B-Ligisten Brukteria Dreierwalde und Arminia Ibbenbüren III zugeschlagen. Diese Klubs sind ab sofort im Boot bei "3 Ecken 1 Elfer", unserer Aktion zur Förderung von Spielberichten.

Brukteria Dreierwalde, das zuletzt durch einen 8:2-Testspielerfolg gegen Arminia Ibbenbüren aufhorchen ließ, machte innerhalb von zwei Tagen mit drei Registrierungen kurzen Prozess. Bei Arminia III hat es etwas länger gedauert. "Hatten wir als Truppe schon im letzten Jahr geplant, da haben wir's verschwitzt", erklärt Trainer Sascha Brewe. Er war einer der ersten Premium-Nutzer aus Tecklenburg überhaupt und sorgte nun mit zwei weiteren Registrierungen für regelmäßige Berichterstattung über sein Team. Als Geschenk an die Mannschaft, die er nur noch ein Jahr lang betreuen wird.

"Nachdem wir unser erstes Testspiel gegen Mettingen III 0:12 verloren hatten, dachte ich schon, dass man so ein bisschen die Motivation steigern kann. Wenn wir Pech haben natürlich auch bei unseren Gegnern."

Zur Aktion: Frei nach dem Motto "drei Ecken, ein Elfer" garantieren wir ab drei online-Registrierungen pro Team jeden Spieltag einen Spielbericht. Opens internal link in current windowMeldet euch an und tragt bei "Mein Team" den Mannschaftsnamen eurer Wahl an. Wir berichten auch über zweite, dritte, vierte oder fünfte Mannschaften. Wenn ihr uns die Handynummer von Lucien Favre oder Pep Guardiola aushändigt, berichten wir auch über Gladbach und Bayern.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (448 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (390 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (285 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (259 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle