Suchbegriff:

Dreierwalde und Arminia III nun auch dreieckeneinelfrig


Von Mario Witthake

(22.07.15) Teuto Riesenbeck III hat es vorgemacht, jetzt haben auch die B-Ligisten Brukteria Dreierwalde und Arminia Ibbenbüren III zugeschlagen. Diese Klubs sind ab sofort im Boot bei "3 Ecken 1 Elfer", unserer Aktion zur Förderung von Spielberichten.

Brukteria Dreierwalde, das zuletzt durch einen 8:2-Testspielerfolg gegen Arminia Ibbenbüren aufhorchen ließ, machte innerhalb von zwei Tagen mit drei Registrierungen kurzen Prozess. Bei Arminia III hat es etwas länger gedauert. "Hatten wir als Truppe schon im letzten Jahr geplant, da haben wir's verschwitzt", erklärt Trainer Sascha Brewe. Er war einer der ersten Premium-Nutzer aus Tecklenburg überhaupt und sorgte nun mit zwei weiteren Registrierungen für regelmäßige Berichterstattung über sein Team. Als Geschenk an die Mannschaft, die er nur noch ein Jahr lang betreuen wird.

"Nachdem wir unser erstes Testspiel gegen Mettingen III 0:12 verloren hatten, dachte ich schon, dass man so ein bisschen die Motivation steigern kann. Wenn wir Pech haben natürlich auch bei unseren Gegnern."

Zur Aktion: Frei nach dem Motto "drei Ecken, ein Elfer" garantieren wir ab drei online-Registrierungen pro Team jeden Spieltag einen Spielbericht. Opens internal link in current windowMeldet euch an und tragt bei "Mein Team" den Mannschaftsnamen eurer Wahl an. Wir berichten auch über zweite, dritte, vierte oder fünfte Mannschaften. Wenn ihr uns die Handynummer von Lucien Favre oder Pep Guardiola aushändigt, berichten wir auch über Gladbach und Bayern.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Freddy Stienecker übernimmt die ISV-Reserve im Sommer
» [mehr...] (330 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Dirk Sterthaus und Daniel Solbach zur Neuaufstellung in Lottes U23
» [mehr...] (320 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Sven Jenssen verlängert in Hopsten und hat große Pläne
» [mehr...] (278 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Der SC Dörenthe macht natürlich mit Dennis Rottmann weiter
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Dirk Sterthaus ist neuer Cheftrainer der U23 der SF Lotte
» [mehr...] (238 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle