Suchbegriff:

"Ohne regelmäßige Berichte geht's ja dann auch nicht"


Von Mario Witthake

(24.07.15) Vielleicht seid ihr schon genervt, aber gute Nachrichten müssen eben überbracht werden. Und der SV Uffeln hat gute Nachrichten. Denn mit der Registrierung von Marcel Hackmann ist die dritte des SVU bei uns eingegangen. Will heißen: Der Kreisliga A-Absteiger gehört ab sofort zum erlauchten Kreis der "3 Ecken 1 Elfer"-Teams.

"Mir war bekannt, dass mein Kumpel Simon registriert ist und der Coach ebenfalls. Jeder von uns liest natürlich gerne eure Berichte, umso mehr ärgerte es mich immer, wenn diese dann gesperrt waren. Und ohne regelmäßige Berichte in der nächsten Saison geht's ja dann auch nicht", begründete Hackmann seine Registrierung. Danke für die Blumen, Marcel!

Nach dem SV Dickenberg, SC VelpeSüd, GW Steinbeck, Brukteria Dreierwalde, Arminia Ibbenbüren III und Teuto Riesenbeck III ist Uffeln bereits die siebte B-Liga-Mannschaft, die sich regelmäßige Berichterstattung auf Heimspiel-online gesichert hat. Und da ist noch mehr drin. Der TuS Recke II ist bereits zweimal vertreten, etwa Westfalia Hopsten II einmal. Da geht noch was, Freunde der Sonne!

Zur Aktion: Frei nach dem Motto "drei Ecken, ein Elfer" garantieren wir ab drei online-Registrierungen pro Team jeden Spieltag einen Spielbericht. Opens internal link in current windowMeldet euch an und tragt bei "Mein Team" den Mannschaftsnamen eurer Wahl an. Wir berichten auch über zweite, dritte, vierte oder fünfte Mannschaften.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Freddy Stienecker übernimmt die ISV-Reserve im Sommer
» [mehr...] (329 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Dirk Sterthaus und Daniel Solbach zur Neuaufstellung in Lottes U23
» [mehr...] (320 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Sven Jenssen verlängert in Hopsten und hat große Pläne
» [mehr...] (278 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Der SC Dörenthe macht natürlich mit Dennis Rottmann weiter
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Dirk Sterthaus ist neuer Cheftrainer der U23 der SF Lotte
» [mehr...] (238 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle