Suchbegriff:

"Ohne regelmäßige Berichte geht's ja dann auch nicht"


Von Mario Witthake

(24.07.15) Vielleicht seid ihr schon genervt, aber gute Nachrichten müssen eben überbracht werden. Und der SV Uffeln hat gute Nachrichten. Denn mit der Registrierung von Marcel Hackmann ist die dritte des SVU bei uns eingegangen. Will heißen: Der Kreisliga A-Absteiger gehört ab sofort zum erlauchten Kreis der "3 Ecken 1 Elfer"-Teams.

"Mir war bekannt, dass mein Kumpel Simon registriert ist und der Coach ebenfalls. Jeder von uns liest natürlich gerne eure Berichte, umso mehr ärgerte es mich immer, wenn diese dann gesperrt waren. Und ohne regelmäßige Berichte in der nächsten Saison geht's ja dann auch nicht", begründete Hackmann seine Registrierung. Danke für die Blumen, Marcel!

Nach dem SV Dickenberg, SC VelpeSüd, GW Steinbeck, Brukteria Dreierwalde, Arminia Ibbenbüren III und Teuto Riesenbeck III ist Uffeln bereits die siebte B-Liga-Mannschaft, die sich regelmäßige Berichterstattung auf Heimspiel-online gesichert hat. Und da ist noch mehr drin. Der TuS Recke II ist bereits zweimal vertreten, etwa Westfalia Hopsten II einmal. Da geht noch was, Freunde der Sonne!

Zur Aktion: Frei nach dem Motto "drei Ecken, ein Elfer" garantieren wir ab drei online-Registrierungen pro Team jeden Spieltag einen Spielbericht. Opens internal link in current windowMeldet euch an und tragt bei "Mein Team" den Mannschaftsnamen eurer Wahl an. Wir berichten auch über zweite, dritte, vierte oder fünfte Mannschaften.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass TE: Provinzial Cup - Der Pott bleibt in Recke
» [mehr...] (271 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Anschwitzen, 1. Spieltag
» [mehr...] (262 Klicks)
3 Krombacher-Pokal TE 2022/23: SV Uffeln - SV Halverde 1:3
» [mehr...] (251 Klicks)
4 Kreisliga C TE: Ünal Özdemir ist wieder da - natürlich wieder bei Türkiyem Spor
» [mehr...] (243 Klicks)
5 Krombacher-Pokal TE 2022/23: Falke Saerbeck - GW Steinbeck 5:0
» [mehr...] (233 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SF Gellendorf 1    6:3 3  
2    SuS Stadtlohn II 1    1:1 1  
3    Ammeloe 1    1:1 1  
4    Vorwärts Epe II 0    0:0 0  
5    Matellia Metelen 0    0:0 0  

» Zur kompletten Tabelle